Überspringen zu Hauptinhalt

Kontaktformular

    Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

    Über uns

    simply better…

     

    weil wir Dich mit unserem Wissen, unserer Spontanität und Tatkraft begeistern!

     

    Wir handeln nach dem Prinzip, bestes Wissen, beste Technologie und Software sowie bestes Lifecycle-Management so zu einer Gesamtdienstleistung zu formen, dass sie unseren Kunden begeistert. Das ist unser Anspruch.

     

    Das dp-i Management

    simply better heisst für mich: Die Lösung, die sitzt. Einfach und verständlich, professionell und nachhaltig.

    Armin Batschauer

    Die Marketing-, Beratungs- und Verkaufsaufgaben sind mein Metier. Konnte ich doch seit mehr als 25 Jahren Erfahrungen in der grafischen Branche sowie bei Zulieferern sammeln. Als gelernter Typograph habe ich das Studium zum Polygraphic Engineer HF TGZ erfolgreich abgeschlossen sowie den eidg. dipl. Marketingplaner absolviert. Im Jahr 2020 hat es mich nochmals gepackt, mein Wissen aufzufrischen. So absolvierte ich das Nachdiplomstudium HF NDS Medien erfolgreich im ersten Studiengang.

    Als heutiger Dozent an der HF TGZ und gib-Kaderschule zum Thema “Digitaldruck-Technologie“ bereitet es mir Freude, mein Fachwissen rund um den Digitaldruck mit der zukünftigen Generation zu teilen.

     

    Seit über 20 Jahren befasse ich mich leidenschaftlich mit den wesentlichen Fragestellungen rund um den Digitaldruck: Welcher technologische Nutzen erfährt der Kunde? Warum oder wie kann sich der Kunde im Markt besser oder anders positionieren? Welches sind die wirtschaftlichen Vorteile?

    simply better heisst für mich: Umkompliziert, spontan und professionell

    Stefan Hilfiker

    Die Verantwortung für die komplette Umsetzung der Gesamtlösung beim Kunden übernehme ich mit grosser Freude, weil ich schon seit über 15 Jahren Kunden in der grafischen Branche zu den Themen IT, Workflow und Farbe unterstützen darf. Als gelernter Informatiker fasziniert mich das Thema Farbe seit jeher und mit Leidenschaft setze ich nicht nur Proof-Lösungen und Workflow-Automatisierungen um, sondern trainiere auch die Anwenderinnen und Anwender bis zur Perfektion. Die kontinuierliche Betreuung des Kunden während des gesamten Lebenszyklus der Anlage ist meine Intuition.

    Talente formen unsere Gesamtlösungen – wir bürgen

     

    In der heutigen Welt muss eine Organisation flexibel, schlank und jederzeit bereit für Veränderungen sein. Unser zentraler Fokus ist der Kunde. Wie können wir eine Lösung bieten, die einfach besser ist als andere?

    Unsere Überzeugung: Wir kooperieren mit den Besten. Den Talenten in ihrem Fachbereich. Aufbauend auf Erfahrung, Langfristigkeit und gemeinsamen Werten. Unsere Aufgabe besteht darin, die Besten im richtigen Moment dem Nutzen des Kunden bereitzustellen. Darum arbeiten wir in Teams zusammen.

     

    Ein Auszug unserer Teams:

    Lifecycle-Management: Die Talente der René Faigle AG (ISO 9001 zertifiziert) stellen für unsere Kunden den zuverlässigen Betrieb der Digitaldrucksysteme sicher. Und zwar mit Swissness pur. Im Callcenter* in Zürich-Oerlikon wird Ihr Anliegen prompt in schweizerdeutscher Sprache registriert und verarbeitet. Bei einer allfälligen technischen Störung wird ein technisches Digitaldruck-Talent aus einem Team von über 10 Spezialisten avisiert, welches innert 4 Arbeitsstunden vor Ort ihre Störung analysiert und löst. Präventiv und vorausschauend werden Teile getauscht, deren Lebenszyklus nur noch kurz ist, sodass Sie den Techniker möglichst lange nichtmehr sehen. Verbrauchsmaterial kann online oder über das Callcenter bestellt werden, welches innert 24 Stunden bei Ihnen eintrifft.

     

    *notabene: von 7:30 bis 17:30 durchgehend

     

    Personalisierung & Prozesse: Die Talente der Hessler Solutions GmbH unterstützen uns bei komplexen Bedürfnissen im Bereich Dokumenten-Automatisierung und Prozesse. Unser Kunde realisiert unsere Kooperation, welche im Hintergrund abläuft, nur bei konkreten Anwenderfragen, welche ihm prompt und professionell in deutscher Sprache beantwortet werden.

     

    Technologie-Entwicklung und Hersteller-Support: Develop Ineo+ (Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH) und Kyocera Document Solutions Schweiz

    An den Anfang scrollen