Armin Batschauer

Die Marketing-, Beratungs- und Verkaufsaufgaben sind mein Metier. Konnte ich doch seit mehr als 25 Jahren Erfahrungen in der grafischen Branche sowie bei Zulieferern sammeln. Als gelernter Typograph habe ich das Studium zum Polygraphic Engineer HF TGZ erfolgreich abgeschlossen sowie den eidg. dipl. Marketingplaner absolviert. Als heutiger Dozent an der HF TGZ zum Thema “Digitaldruck-Technologie“ bereitet es mir Freude, mein Fachwissen rund um den Digitaldruck mit der zukünftigen Generation zu teilen.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich leidenschaftlich mit den wesentlichen Fragestellungen rund um den Digitaldruck: Welcher technologische Nutzen erfährt der Kunde? Warum oder wie kann sich der Kunde im Markt besser oder anders positionieren? Welches sind die wirtschaftlichen Vorteile?

 

 

 

 

Stefan Hilfiker

Die Verantwortung für die komplette Umsetzung der Gesamtlösung beim Kunden übernehme ich mit grosser Freude, weil ich schon seit über 15 Jahren Kunden in der grafischen Branche zu den Themen IT, Workflow und Farbe unterstützen darf. Als gelernter Informatiker fasziniert mich das Thema Farbe seit jeher und mit Leidenschaft setze ich nicht nur Proof-Lösungen und Workflow-Automatisierungen um, sondern trainiere auch die Anwenderinnen und Anwender bis zur Perfektion. Die kontinuierliche Betreuung des Kunden während des gesamten Lebenszyklus der Anlage ist meine Intuition.

 

Was wir machen…